Ein Tag auf See – 01.01.2012

Nach der Silvesternacht war heute ausschlafen angesagt. Der Sonnenaufgang um 08:17 Uhr und der Sonnenuntergang 17:42 Uhr. In der Nacht zum 2. Januar müssen die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden.

royal-arcade

Es ist merklich kälter geworden, nur noch 14 Grad Celsius. An Bord wird eine Menge unterschiedlicher Unterhaltung angeboten.

Um 10 Uhr eine Sonntagsandacht auf See mit Kapitän Christopher Wells

Zwischen 11und 12 Uhr eine Buchsignierung mit Dale Templar

von 12:15 Uhr bis 13 Uhr Tanzunterricht Cha Cha auf Deck 2.


Im Royal Court Theatre von 20:30 bis 22:30 Uhr präsentiert die Queen Elizabeth Theatre Company „La Danza“, begleitet vom Royal Court Theatre Orchester unter der Leitung von Bill Gibson.

Um 23 Uhr Karaoke

und mindestens noch 30 weitere Angebote von Bridgeunterricht über Golf Putting und Paddle Tennis Turnier.

Der Kleidervorschlag für den Abend: Elegant Casual – Das bedeutet für den Herren Jackett, Kragenhemd und Hose (keine Krawatte nötig). Für die Dame Bluse mit Rock oder Hose. Keine Shorts oder Jeans.


Hinterlasse eine Antwort